Ich muss wirklich sagen, ich war anfangs etwas skeptisch, was die oberbayerische Meisterschaft angeht. Man hört ja so viel Unterschiedliches, und ich war mir nicht sicher, ob das wirklich etwas für mich ist. Aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, muss ich zugeben, dass ich meine Meinung geändert habe. Es ist erstaunlich, wie informativ und vielschichtig dieses Thema doch ist, und ich glaube, es wird oft viel zu sehr unterschätzt. Ich persönlich hatte damit auch so meine Anfangsschwierigkeiten, mich richtig hineinzudenken, aber es lohnt sich wirklich, dran zu bleiben. Was denkt ihr denn eigentlich über die oberbayerische Meisterschaft? Ich fände es toll, wenn wir hier noch mehr über dieses interessante Thema lesen könnten. Deine Ausführungen waren jedenfalls prima und haben…
Ich muss wirklich sagen, ich war anfangs etwas skeptisch, was die oberbayerische Meisterschaft angeht. Man hört ja so viel Unterschiedliches, und ich war mir nicht sicher, ob das wirklich etwas für mich ist. Aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, muss ich zugeben, dass ich meine Meinung geändert habe. Es ist erstaunlich, wie informativ und vielschichtig dieses Thema doch ist, und ich glaube, es wird oft viel zu sehr unterschätzt. Ich persönlich hatte damit auch so meine Anfangsschwierigkeiten, mich richtig hineinzudenken, aber es lohnt sich wirklich, dran zu bleiben. Was denkt ihr denn eigentlich über die oberbayerische Meisterschaft? Ich fände es toll, wenn wir hier noch mehr über dieses interessante Thema lesen könnten. Deine Ausführungen waren jedenfalls prima und haben…